Charity-Day

 

Eigentlich fing alles ganz klein an, als wir vor einigen Wochen bei der Villa Sonnenschein ein Spendenhäusschen abholten, um dies bei unserem ersten Infostand aufzustellen. Kurz darauf lernten wir bei Mo`s Bikertreff , die Biker 4 Kids kennen. Wir hatten große Freude daran, diese tollen Organisationen zu Unterstützen. Also lag es nahe, doch mal etwas für Beide auf die Beine zu stellen.

Unter dem Motto:#gemeinsamstarkfürkinder

haben wir uns einfach mal in unserem Umfeld nach Unterstützern umgehört. Die Resonanz war großartig und die Organisation hat uns fast etwas überfordert. Aber nun freuen wir uns einfach auf euch und das was folgt:
Am 29.08. 2020 veranstalten wir von Kaltstrahl Trockeneisreinigung zusammen mit der Firma Mira Industrietechnik unseren ersten Charity-Day.

Unter dem Motto „Gemeinsam stark für Kinder“, möchten wir mit weiteren Firmen und Unterstützern, an diesem Tag, Spenden für die

Villa Sonnenschein Krefeld und die Biker4Kids  sammeln.

Die Veranstaltung findet auf dem Betriebsgelände der Firma Mira auf dem Weeserweg 21 in 47804 Krefeld statt.

Was erwartet euch?
Ein bunter Mix aus lokalen Unternehmen, Sportvereinen und auch die Kunst ist vertreten.
Einige der teilnehmenden Firmen bringen sich mit Geldspenden ein, andere wiederum mit Sachspenden für die Tombola.
Die Nachfolgenden Unternehmen & Teilnehmer sind aktiv vor Ort und stellen gegen eine Spende in freiwilliger Höhe Ihre Dienstleistung zur Verfügung :

IES GmbH
Vorführungen von Gasanwendungen
Speiseeiserstellung mit Flüssigstickstoff

Av.open.art

Künstler Axel Völl:

Verkauf von Bildern. 75% des Preises gehen in den Spendentopf
RS-Detailing:

Helm reinigen (aussen)
Visier versiegeln (bessere Sicht bei Regen)
Auto Scheinwerfer polieren
Frontscheibe versiegeln

Krefeld Pinguine:
Maskottchen KEVIN verschenkt Helium Ballons an Kinder
Fanartikel für Tombola
Bereitstellung Eishockey Torwandschiessen

Kaltstrahl Trockeneisreinigung:
KFZ & Motorrad – Motorreinigung mit Trockeneis
Reinigung der Antriebskette bei Motorrädern und abschmieren selbiger mit Kettenwachs

SV Vorst 1919 e. V.:
Torwandschiessen Fußball

Pinguine Supporters e.V.
Torwandschiessen Eishockey

Ein Viertel der Welt:
Tobias Köhn Fotograf
Bilddokumentation der Veranstaltung

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!
Außerdem bedanken wir uns schon jetzt,ganz herzlich bei folgenden Unternehmen für die großzügige Unterstützung.

amöbe gas gmbh
Brauerei Königshof
DieMarke8
Frostmeister UG
Jama Autoteile
pronova BKK
Shirtfab
Sparkasse Krefeld

Aufgrund der Corona Pandemie wird es einen separaten Ein- und Ausgang geben. Zutritt erfolgt nur mir Mund-Naseschutz und ausfüllen des bekannten Formblattes zwecks Nachverfolgung. Sobald der Abstand von 1,5M nicht eingehalten werden kann, ist der Mund-Naseschutz verpflichtend zu tragen.
Aufgrund der Hygenebestimmungen werden wir euch leider nur mit Getränken aber nicht mit Essen versorgen können.